Versammlungen und Ehrungen

Jahreshauptversammlung 2019 in Schopfloch

Bei der  Jahreshauptversammlung sm 02. März in Schopfloch standen neben der Neuwahl der gesamten Vorstndschaft auf der Tagesordnung. Für seine Verdienste um die Deutsche Rassetauben-zucht wurde Torsten Thomas mit der silbernen VDT-Nadel ausgezeichnet. Mit der silbernen Vereinsnadel wurden Michael Gebele, Christopher Teichmann, Helmut Bausch, Willi Bleicher, Ernst Dänzer, Alfred Küspert und Johannes Walter ausgezeichnet.

 

Mit der goldenen SV-Nadel wurden die Züchterfreunde Georg Aigner, Walter Braak, Herbert Heßke, Johann Singer, Wolfgang Hadersbeck, Johann Braun und Rudolf Wagner ausgezeichnet.

 

Bei der HSS in Iggensbach errang Martin Striebel, Mährische Strasser blau ohne Binden, sowie Torsten Thomas, Prachener Kanik schwarz, die Championpreise. Im Bild unter der 1. Vorsitzende des SV, Thomas Aigner mit Torsten Thomas, Martin Striebel und dem Ehrenvorstand Jupp Michels.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Danke für Ihren Besuch

E-Mail