Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hans Werner Laible (Samstag, 25. Februar 2017 11:07)

    Liebe Zuchtfreunde !
    ich möchte mich sehr herzlich für die Verständlich Aussage in meiner Fragestellung seitens des Zuchtwart PK bedanken. Nicht alltäglich wenn ich unter Berücksichtigung der von mir angeschriebenen SV mit gleicher Fragestellung belästigte. Das ist SV Arbeit die Lobenswert und Rassedienlich ist. Ich erlaube mir das Mail eures Zuchtwartes für PK auszudrucken und erneut bei einer Versammlung vorstellen. Viel Erfolg bei der Zucht so schöner Tauben. Gesundheit - Wohlergehen und Gesundheit euch allen lieben Zuchtfreunden.

  • Hans Werner Laible (Montag, 20. Februar 2017 14:23)

    Hallo liebe Zuchtfreunde,
    als Mitglied in einem überörtlichen Verein gab es zu einer Tierbesprechung Prachener Kanik eine hitzige Diskussion über die Unterflügelfarbe z.B. schwarzem Farbenschlag.
    Frage: wie muss die Unterflügelfarbe bei dem schwarzen Farbenschlag der Kanig sein ! Ich vertrete die Meinung das eine satte schwarzer Unteflügelfarbe vorhanden sein muss. Andere sind der Meinung eine bräunliche Einfärbung wäre statthaft und würde von der Höchstnote nicht ausschließen. Bräunlich eingefärbte Armschwingen wie wird seitens des SV verfahren ! Wäre für eine verständliche Antwort sehr dankbar. Mit den besten Züchtergrüßen HWL

Druckversion Druckversion | Sitemap
Danke für Ihren Besuch